Bevorzugte Sprache
Deutsch Englisch
PRÄSENTIERT VON:
R-REGER KULTUR_NETZ_WERK e.V.

Gästebucheinträge

Insgesamt sind 680 Einträge im Gästebuch
Eintrag hinzufügen

concrete twin // 04. Apr 2004 // andre@yipotash.de // http://www.yipotash.de
dickes lob an das r-reger-team! hat wieder alles super geklappt, und es war ein schöner abend. auch wenn der tinnitus noch nicht wieder weg ist.... (oder pfeift mein pc auf dem letzten loch?) *unterntischkriech*

andre.
wostok // 04. Apr 2004
ya-hey! meinen respekt .. das naechste jahr wieder - gruss wostok
Annika // 04. Apr 2004 // Domannika@aol.com
hey ihr,hab die geile party nun leider schon hinter mir gelassen!großes lob an euch!war ein gelungener abend!ich glaub,da kann man öfter mal hin fahren!also ein dickes lob an heimstatt/yipotash...super geil!!!!ich will mehr!!!!!dive und synapscape auch nicht zu vergessen!also,liebe grüße aus leipzig,und vielleicht sieht man sich ja mal im beat club in dessau!
Prinz // 20. Mär 2004 // euerprinz@web.de
Nun, zwei Wochen vor dem großen Datum, möchte ich hier auf dieser Seite mal allen Gästen und Acts eine phate Party wünschen und den Organisatoren (allen voran GAndy@r-reger.de!!!) dass alles glatt geht!

Hervorzuheben vom letzten Jahr waren heimstatt yipotash und P.A.L - da wird sich DIVE ins Zeug legen müssen... :o) Zumal der letztjährige Headliner und HY ja anwesend sind.
Im Nachhinein sollte dann niemand im Forum bei R-Reger.de mit Lob und/oder konstruktiver Kritik sparen!
Jaegman // 19. Mär 2004 // Jaegman@freenet.de
So, du denkst wohl, du kannst uns allein vertreten KIO. Also auch NordBrandenburg wird vertreten sein, wie es sich gehört!
KioKing // 15. Mär 2004
Ostbrandenburg (Fürstenwalde) wird auch vertreten sein. Bis dat sind wir 2. Aber bei diesem Lineup wird es nicht bei uns beiden bleiben!

Bis denne, und Weltfrieden KioKing
Ingo // 05. Mär 2004 // ingohild@aol.com
Geniales Line-Up !!!
Kleine Gruppe aus Frankfurt/Main kommen mit 2 Autos um sich eine fette Gehörspülung verpassen zu lassen. Wollen wir doch mal spüren wie der Boden im Osten wieder mal bebt (neben Form of Hands mein ich), oder ?!?
Beatbastard // 05. Mär 2004
War vor 3 Wochen bei Dirk Ivens in Belgien zu Besuch und da hat er mir von einem Festival erzählt, wo er demnächst spielen wird. Er hat mir dann einen Flyer von dem Fest in Altenburg gezeigt und gefragt ob ich da Bock zu hätte und wie weit das von mir ist. Bock habe ich auf jeden Fall und wenn mir nach dem Gig meine Ellis in Sachsen eine Schlafmöglichkeit anbieten, ist die Sache auch geritzt. Ich nehme an, dass ich am frühen Nachmittag des 3.4. meinen Trip von München aus mit 3 Kumpels starten werde...

Bis dann...
Zuckerschnäutzchen // 12. Feb 2004 // Das_Zuckerschnaeutzchen@gmx.de
Ich freu mich auch rießig auf den Dirki *dahinschmelz* ...hoffentlich vergißt er sein Megaphon nicht....

...in diesem Sinne "Moving your Hands"

Greetinx from Leipzig
concrete twin // 09. Feb 2004 // andre@yipotash.de // http://www.yipotash.de
ich geh mal davon aus, dass die party genauso geil wird wie letztes jahr. ich drück euch die daumen, r-reger ;-)

bis dahin....
grüße nach alteNbUrg (achtung insider-joke)
First Page Previous Page Page 67 / 68 (661 - 670 of 680 Total) Next Page Last Page